
Corinna Lee
Theologiegeleitetes Management und wertegeleitete Kommunikation
Interdisziplinäre Grundlagen, Strukturen und Prozesse für ein Managementmodell in diakonischen Unternehmen
2023 | NOMOS-Reihe | ISBN 978-3-7489-3861-3

Jenny Purba
Global Diakonia and Palm Oil Industry in Indonesia
Embedded Economics for an Interdisciplinary Ecclesiological Model of Bridging State, Business and Society
2021 | ISBN 978-3-8325-5451-4

Kathrin Sundermeier
Einarbeitung, Onboarding oder mehr?
Eine Studie mit Gesundheits- und Krankenpfleger*innen in konfessionellen und kommunalen Krankenhäusern
Gebundene Ausgabe | V&R unipress | ISBN 978-3-8471-1420-8

Frank Fechner
Diaconic Entrepreneurship
Lebensdienliches, werteorientiertes und innovatives unternehmerisches Handeln in der Diakonie. Grundlagen und Herausforderungen
ISBN: 978-3-643-14853-7, Reihe: LLG – Leiten. Lenken. Gestalten. Theologie und Ökonomie

Jens Schild
Wichern als Innovator - Diakonie als Gabenökonomie
Entrepreneurship in der Gründung und dem Aufbau des Rauhen Hauses
ISBN: 978-3-643-14554-3, Reihe: LLG – Leiten. Lenken. Gestalten. Theologie und Ökonomie